Reservistenarbeitsgemeinschaft Schießsport

Kreisgruppe Oberpfalz Mitte

 

 

   Home

  Jahresplanung

  Aktuelles

  Schießtermine

  Ergebnisse

  Über uns

  Impressum

 

 

Aktuelles

 

Jahresabschlußschießen 2018

 

Liebe Mitglieder,

wie die aktiven Schützen unter uns leider schon schmerzlich feststellen konnten, hatten wir heuer mit zahlreichen Änderungen bzw. Neuerungen zu kämpfen. Wichtig zu wissen, unsere RAG war hierfür nicht verantwortlich. Viele Schießtermine mussten abgesagt werden, neue Termine kamen relativ kurzfristig hinzu. Das betrifft auch unser Jahresabschlußschießen. Da wir in diesem Jahr im November zum letzten Mal die Standortschießanlage nutzen können, findet am Samstag, den 10.11. unser Jahresabschlußschießen statt.

 

 - Beginn:       08.30 Uhr

 - Übung:       G-RM 1 / G-HS 1

 - Anschlag:    liegend freihändig

 - Entfernung: 100 Meter

 - Visierung:    offen, keine optischen Hilfsmittel

 - Schusszahl: 5 Schuss Probe, 15 Schuss Wertung

 - Kaliber:       .223 Rem. - 8x57 IS

 - Preise:        Die besten 15 Schützen erhalten

                      Geldpreise nach dem Schießen

Wie üblich, darf nur fabrikgeladene Munition mit Vollmantelgeschossen verwendet werden.        

 

 

Weitere Infos:

 

 - Schießmöglichkeiten auf der Standortschießanlage
   Roding  

 

Unter folgendem Link findet ihr Termine zum Schießen auf der Standortschießanlage in Roding:

https://www.reservistenverband.de/Regional/6062624000101/Angebote_Termine

 

 - Informationen und Anträge

 

Die aktuelle Schießsportordnung und Bedürfnisanträge können hier heruntergeladen werden:

https://www.reservistenverband.de/Regional/6000000000/evewa2.php?menu=6002&newsid=30301&&gliederung=6000000000

 

Den Antrag für die Aufnahme in die RAG Schießsport Kreisgruppe Oberpfalz Mitte können Sie hier herunterladen.